Moin.

Mein Name ist Tobias Schreeck. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite derzeit als Nuke Compositor bei „DAS WERK“ in Frankfurt. Ich habe an der Fachhochschule Lübeck im Bereich Medien studiert und einen Abschluss in Information Technologie & Design (B.Sc.). Der Studiengang ist inhaltlich sehr breit aufgestellt und besteht aus den Fachbereichen Design, Film/-Videoproduktion (Vorproduktion, Produktion, Postproduktion), Konzeption, Fotografie und der Programmierung.

Besonders Reizvoll ist für mich der Bereich Film, insbesondere für Compositing, VFX und 3D-Animationen. Daher habe ich mich im Studium und während meiner Zeit als Werkstudent bei der Mackevision auf diesen Bereich spezialisiert.

Die hier gezeigten Arbeiten sind individuell und im laufe des Studiums entstanden. Mein professionelles Portfolio ist auf Anfrage erhältlich.

bild2

Leistungen

Rotoscoping/ Rotospling, Keying (Mattenproduktion, Tiefenpass)

2D & 3D Compositing,

VFX Editorial

Software

3D

Autodesk 3D Max / Pixologic zBrush / Maxon Cinema 4d (Projection Man)

Compositing & Grafik

The Foundry Nuke / Adobe Photoshop

Erfahrung in: Adobe After Effects

Editing & Ton

Adobe Premiere Pro / Audition

Erfahrung in: Avid Media Composer, Pro Tools

@